Zur Sonne Tattoo

Eröffnungsparty vom 2. September 2017 nach Umzug zurück nach Bamberg

Bei so einem Ereignis sind wir natürlich dabei, besonders wenn dies gleich in unserer nächsten Umgebung ist und dort auch seit dem 1. Studio in Bamberg, im Jahre 2012 (1. Jahresfeier), unsere gedruckten Magazine ausgelegt wurden und wir vom Eigentümer immer Unterstützung und auch Ratschläge bekamen.

sonne2Beim Eingang befanden sich bereits einige Besucher und Freunde von Mathes Krivy, dem Inhaber bzw. Künstler des Tattoo Studios.

Und schon kam uns Mathes entgegen und begrüßte uns mit einem freundlichen Händeschütteln. Er nahm uns mit und zeige seine neuen Räumlichkeiten, wo er uns zugleich anbot, dass wir doch von seinem auswahlreichen Buffet probieren sollten.

Es war alles super hergerichtet, aber leider hatten wir vorher bereits was zu uns genommen. Bei einem Gläschen mit Erfrischung unterhielten wir uns dann sehr angeregt über Tattoos, verschiedene Künstler aus der Gegend und natürlich über die bevorstehende 1. Convention in Hallstadt. Schließlich hat auch er sich für die Messe angemeldet und wollte noch ein paar Details wissen.

Mathes tätowiert bereits seit 1998 und hat sich in der Szene sehr gut etabliert. Er mag ausgefallene Tattoo-Ideen und arbeitet diese mit verschiedenen Stilen und unterschiedlichen Techniken aus. Hauptsächlich tätowiert er Blackwork und Customwork. Natürlich inked er auch Cover Ups, die je nach Größe des abdeckenden „Altmotives“ ausfallen. Der Mann hat einfach tolle und individuelle Ideen.

sonne0Bei ihm konnte man sich schon immer wie zu Hause fühlen – so auch in seinem neuen Studio.
Er legt sehr viel Wert darauf, dass sich seine Kunden wohl fühlen. Das freundliche und „verschmitzte“ Grinsen des Künstlers bringt einen eine richtige Vertrautheit und so soll es auch sein. Der Künstler gibt immer sein Bestes und wie wir schon einmal feststellen konnten, mit vollstem Körpereinsatz, damit er auch in jeder Lage und an jedem Körperteil des Kunden einen Überblick über seine Arbeit hat.

Jeder redete mit jedem, ob man sein Gegenüber kannte oder nicht. Zwischenzeitlich füllte sich das Studio und unsere Neugier zog uns zu einer Treppe. Hier wurde uns erklärt, dass dort unten auch noch ein Platz für Gasttätowierer befindet. Sodann gingen wir runter, um uns das mal genauer anzusehen. Wow, da war wirklich noch ein zusätzlicher, voll eingerichteter Raum für andere Künstler, wo sie ungestört ihrer Arbeit nachgehen können.

Ups... schon waren 2 Stunden wie weggeblasen und wir mussten uns zwecks einem anderen Termin verabschieden. Gerne wären wir noch ein wenig geblieben. Naja...

sonne3Auf diesem Wege wünschen wir Mathes weiterhin viel Erfolg mit seinem neuen Studio in der Oberen Königsstr. 7 in Bamberg.

 

Zur Sonne Tattoo
Obere Königsstraße 7
96052 Bamberg
Tel.: 0951 917 987 77

www.zursonnetattoo.de

Termine nur nach Absprache!

Persönliche Vorsprache nur Freitags 16 - 18 Uhr.

Öffnungszeiten:

Dienstag - Freitag
10 - 11.30 / 13 - 18 Uhr
Samstag
10 - 11.30 / 13 - 16 Uhr

 

zurück zur Studio-Übersicht