Black Magic aus Hirschaid

Amerikanischer Charme in Oberfranken

mike1Man fährt ganz einfach nach Hirschaid in die Pickelgasse 3 und findet dort ein kleines Häuschen, das zu einer richtigen Tätowier-Oase umfunktioniert wurde. Man klingelt und wird schon mit einem breiten Grinsen in der Tür begrüßt. Der amerikanische Charme von Mike, der ja ursprünglich aus Philadelphia stammt, springt einem regelrecht ins Gesicht. Hier fühlt man sich wohl, hier ist man zu Hause.

Bevor Mike sein Studio in Hirschaid eröffnete, stellte er schon in Bamberg in der Böttgerstraße sein Können unter Beweis – nur dort platzen die Räumlichkeiten aus allen Nähten. Denn schon nach kurzer Zeit sprach es sich herum, dass bei ihm nicht nur kleine Sternchen, sondern auch Ganzkörper-Tattoos mit einer Leidenschaft künstlerisch unter die Haut gebracht werden. Allein die Schriftzüge, die er mit einer Leichtigkeit aus dem Handgelenk zaubert, begeistern viele seiner Kunden.

mike2In seinem Häuschen kann sich Mike frei entfalten. Egal ob man mit einer Vorlage kommt, oder ob man ihm nur mündliche Vorstellungen präsentiert - er weiß, wie er die Motive umsetzen muss, so dass seine Kunden nach getaner Arbeit mit einem zufriedenen Lächeln nach Hause gehen. Seine Frau ist natürlich auch mit von der Partie. Sie sorgt für das Wohlbefinden jedes Einzelnen und übernimmt die Terminplanung.

mike3Unter anderem findet man in auch auf Tattoo-Convention in der näheren Umgebung. Dort kann man ihm über die Schulter schauen, sich ein Bild von seinen Arbeiten machen, um danach auch einen Termin in seinen Räumen zu vereinbaren.

Kleiner Hinweis: Mike ist auch einer der Stammtätowierer von unserem Team.

Black Magic Tattoo
Pickelgasse 3
96114 Hirschaid


Tel.: 0170 5 03 76 93
=> Homepage Facebook

Termine nur nach Vereinbarung!

 

zurück zur Studio-Übersicht